- Registriert
- Mai 3, 2024
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 16
Regeln Allgemein/Rules General
................................Deutsch.....................................
Allgemeines
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass in der Community übliche Freundlichkeit gewährt bleibt. Vergesst nicht, dass Ihr im Board mit anderen Menschen kommuniziert. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen.
Wer sich wundert, dass er gesperrt wurde, weil er Kritik geübt hat, sollte sich auch mal überlegen wie er es gemacht hat. Denn wenn eine Kritik unter die Gürtellinie geht, hat dies für uns nichts mehr mit Kritik zu tun.
Solltet Ihr ein für Euch unlösbares Problem mit einem anderem Benutzer haben, dann könnt Ihr in Ausnahmefällen einen Super Moderator kontaktieren, und dieser kann dann versuchen zu vermitteln.
Nicht geduldet werden aggressive, beleidigende, gewaltverherrlichende, radikale, rassistische, diskriminierende und anderweitig anstössige Äusserungen. Diese sind weder in Benutzertexten, Signaturen/Avatar noch in Beiträgen gestattet.
Jeder User hat sich an die Communityregeln zu halten.
In dem Forum herrscht absolute Meinungsfreiheit, jeder kann seine Meinung zu einem Thema haben und sollte aufgrund dieser weder Verunglimpft noch verurteilt werden.
Es dürfen keine "Real-Life-Daten" von anderen Usern Öffentlich verbreitet werden. Wenn ihr mit einem anderen User solche Daten austauschen wollt macht dies mittels einer persönlichen Nachricht.
Nicknamen sollten mit Bedacht gewählt werden und können nach der Registrierung nicht mehr geändert werden. Nicknamen die anstößig, mit anderen Usern zu verwechseln oder Internetadressen sind werden geändert oder gelöscht.
Doppelposts werden kommentarlos gelöscht gesperrt
Wenn ihr euch für einen Beitrag bedanken möchtet, benutzt den „Gefällt mir“ Button Post wie THX, Danke, Mirror Bettelei werden verwarnt.
Erstellte Doppelaccounts werden mit 3 Tage Urlaub belohnt bis hin zu dauerhaften Sperrung.
Suchanfragen oder Support die per PM gestellt werden sind untersagt diese gehören ins Board damit alle Mitglieder davon ihren nutzen ziehen können.
Accounts qweden von uns nicht gelöscht, auch nicht auf Anfrage.
.....................Englisch.................
General
It goes without saying that the usual friendliness in the community is maintained. Don't forget that you communicate with other people on the board. Insults, insults, etc. have no place on the board.
Anyone who is surprised that they were banned for criticizing should think about how they did it. Because if a criticism goes below the belt, this has nothing to do with criticism for us.
If you have an unsolvable problem with another user, you can contact a super moderator in exceptional cases, and he can then try to mediate.
Aggressive, insulting, violent, radical, racist, discriminatory and otherwise objectionable statements will not be tolerated. These are not permitted in user texts, signatures/avatars or in posts.
Every user has to abide by the community rules.
There is absolute freedom of speech in the forum, everyone can have their opinion on a topic and should not be denigrated or condemned because of this.
No "real-life data" from other users may be publicly distributed. If you want to exchange such data with another user, do so by means of a personal message.
Nicknames should be chosen with care and cannot be changed after registration. Nicknames that are offensive, to be confused with other users or Internet addresses will be changed or deleted.
Double posts will be deleted without comment
If you want to say thank you for a post use the like button Post like THX, Thanks, Mirror begging will be warned.
Double accounts created will be rewarded with 3 days of vacation or even a permanent ban.
Search requests or support that are made via PM are prohibited, they belong in the board so that all members can benefit from them.
Accounts are not deleted by us, not even on request.
................................Deutsch.....................................
Allgemeines
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass in der Community übliche Freundlichkeit gewährt bleibt. Vergesst nicht, dass Ihr im Board mit anderen Menschen kommuniziert. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen.
Wer sich wundert, dass er gesperrt wurde, weil er Kritik geübt hat, sollte sich auch mal überlegen wie er es gemacht hat. Denn wenn eine Kritik unter die Gürtellinie geht, hat dies für uns nichts mehr mit Kritik zu tun.
Solltet Ihr ein für Euch unlösbares Problem mit einem anderem Benutzer haben, dann könnt Ihr in Ausnahmefällen einen Super Moderator kontaktieren, und dieser kann dann versuchen zu vermitteln.
Nicht geduldet werden aggressive, beleidigende, gewaltverherrlichende, radikale, rassistische, diskriminierende und anderweitig anstössige Äusserungen. Diese sind weder in Benutzertexten, Signaturen/Avatar noch in Beiträgen gestattet.
Jeder User hat sich an die Communityregeln zu halten.
In dem Forum herrscht absolute Meinungsfreiheit, jeder kann seine Meinung zu einem Thema haben und sollte aufgrund dieser weder Verunglimpft noch verurteilt werden.
Es dürfen keine "Real-Life-Daten" von anderen Usern Öffentlich verbreitet werden. Wenn ihr mit einem anderen User solche Daten austauschen wollt macht dies mittels einer persönlichen Nachricht.
Nicknamen sollten mit Bedacht gewählt werden und können nach der Registrierung nicht mehr geändert werden. Nicknamen die anstößig, mit anderen Usern zu verwechseln oder Internetadressen sind werden geändert oder gelöscht.
Doppelposts werden kommentarlos gelöscht gesperrt
Wenn ihr euch für einen Beitrag bedanken möchtet, benutzt den „Gefällt mir“ Button Post wie THX, Danke, Mirror Bettelei werden verwarnt.
Erstellte Doppelaccounts werden mit 3 Tage Urlaub belohnt bis hin zu dauerhaften Sperrung.
Suchanfragen oder Support die per PM gestellt werden sind untersagt diese gehören ins Board damit alle Mitglieder davon ihren nutzen ziehen können.
Accounts qweden von uns nicht gelöscht, auch nicht auf Anfrage.
.....................Englisch.................
General
It goes without saying that the usual friendliness in the community is maintained. Don't forget that you communicate with other people on the board. Insults, insults, etc. have no place on the board.
Anyone who is surprised that they were banned for criticizing should think about how they did it. Because if a criticism goes below the belt, this has nothing to do with criticism for us.
If you have an unsolvable problem with another user, you can contact a super moderator in exceptional cases, and he can then try to mediate.
Aggressive, insulting, violent, radical, racist, discriminatory and otherwise objectionable statements will not be tolerated. These are not permitted in user texts, signatures/avatars or in posts.
Every user has to abide by the community rules.
There is absolute freedom of speech in the forum, everyone can have their opinion on a topic and should not be denigrated or condemned because of this.
No "real-life data" from other users may be publicly distributed. If you want to exchange such data with another user, do so by means of a personal message.
Nicknames should be chosen with care and cannot be changed after registration. Nicknames that are offensive, to be confused with other users or Internet addresses will be changed or deleted.
Double posts will be deleted without comment
If you want to say thank you for a post use the like button Post like THX, Thanks, Mirror begging will be warned.
Double accounts created will be rewarded with 3 days of vacation or even a permanent ban.
Search requests or support that are made via PM are prohibited, they belong in the board so that all members can benefit from them.
Accounts are not deleted by us, not even on request.